Workshop „Musiktheorie- ein roter Faden“ am 09.03.14

Auch hier nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnhemer. Es hat mir wieder viel Spass gemacht, Euch die spannenden Zusammenhänge näher bringen zu können.

On Stage with Steve Vai

Es war mir eine große Ehre, am 27.09.13 mit Steve Vai im Löwensaal Nürnberg zu performen! Interessant, was der Meister und seine coole Truppe so alles aus dem Hut zauberten!

Harmonielehreworkshop am 06.01.13

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des Harmonielehreworkshops herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, Euch den Durchblick durch das vermeindlich komplizierte Thema vermittelt zu haben.  Auch freut es mich, dass Ihr mit so viel  Spass, Begeisterung  und Interesse dabei wart.  Daher werde ich diesen Workshop weiterhin regelmäßig anbieten. Der Nachfolgeworkshop Harmonielehre II ist auch schon in Planung.

Ich freue mich auf Anmeldungen! Bis bald!

Euer „Guitar Coach“ Oliver

Oliver on Stage

Oliver Steffen mit Sydney Youngblood und Karl Keaton an Thanksgiving (21.11.2012) im CULT, Nürnberg.

Das EGI hat eine neue Homepage!

In Kürze findet ihr hier Informationen und Berichte zu Konzerten, Workshops und anderen Ereignissen rund um das EGI.